Sonntag, 24. September 2017

EINE ODE AN DIE ANASTASIA DIPBROW POMADE


Die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills ist wohl eines der bekanntesten Augenbrauenprodukte auf dem Markt.Allgemein sind die Brauenprodukte von Anastasia Beverly Hills schwer bekannt in der Beautywelt.Seit Neustem gibt es einen Aufsteller im Douglas und nachdem ich des Öfteren um den Aufsteller herumschlich,wollte ich auch einmal ein Produkt von der Marke auszutesten.Aufmerksam bin ich wie sooft schon durch die Youtuberin The Only Ones geworden,welche seit Jahren in ihren Videos die Brow Pomade anpries und nach und nach fing ich immer mehr gefallen an dem Produkt selber.Meine Befürchtung war stetig,dass man durch solche Pomaden hauptsächlich Balkenaugebrauen anstatt natürlich Brauen zaubert,aber weit gefehlt.Seitdem ich ihre Videos schaue,hatte sie immer unglaublich tolle natürlich betonte Brauen.

Ich entschied mich instinktiv für die Farbe 'Taupe',welche farblich wie ein sehr gute Wahl für meine Brauenfarbe erschien.Ein kühler Blondton.Meine Befürchtung der Balkenbraue blieb wie schon gedacht aus.In Kombination mit dem Zoeva 312 Detail Liner,der einen sehr kleinen und dünnen Pinselkopf besitzt und für mich am Geeignesten für den Auftrag solcher Pomaden erschien,kann ich schöne feine "Fake-Härchen" zaubern.Die Farbe passt hervorragend zu mir - ich schwankte zwischen Taupe und Medium Brown,aber Medium Brown wirkte doch zu dunkel - und mitsamt diesen kleinen Pinsels und einer sehr leichten Hand erhalte ich eine tolle natürlich definierte Augenbraue.Die Haltbarkeit ist wie erwartet sehr gut aufgrund der Wasserfestigkeit des Produkts und dadurch bedingt,dass es sich bei der Anastasia Dipbrow Pomade nicht nur um eine Pomade handelt ,welche zur Betonung der Augenbrauen dient und unglaublich ergiebig ist,weil man nur sehr wenig benötigt sondern es sich auch um ein Gel ansich handelt;benötigt man nicht zwingend zusätzlich noch ein Augenbrauengel zum fixieren der Augenbrauen.Das Produkt ist zwar das Aufwendigste von allen Brauenprodukten,aber die Brow Pomade ist einfach jeden Cent wert.Alleine die Tatsache,dass es sich hierbei um ein Cremeprodukt handelt,sagt schon alles.Seitdem ich sie habe,nutze ich sie hauptsächlich nur noch für meine Augenbrauen tagtäglich,da ich wirklich unglaublich begeistert von dem Ergebnis bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen