Samstag, 30. Dezember 2017

The Best Beauty Trends I’ve Discovered This Year

Corrector und Pin Point Concealing ist das neue Concealing-Wunder und Concealer im Tigel sind doch handlicher als gedacht.
Corrector ist tatsächlich das neue Concealing-Wunder für mich, da ich mit diesen meine Augenschatten einfach verschwinden lassen kann ohne noch einen weiteren Concealer auftragen zu müssen und das Beste die Farbe ist hell und rosastichig genug um alle andere Unebenheiten in meiner Haut ausgleichen zu können.
Ich war eigentlich immer schon eher ein Concealer- als ein Foundationträgertyp. Einfach eine natürlichere Abdeckvariante. Und wenn habe ich dann am Liebsten Concealerstifte genutzt.Es ging einfach für mich am Schnellsten. Seitdem ich aber Pin Point Concealing nach der Lisa Eldridge Technik ausprobiert habe, nutze ich nur noch diese Technik an mir. Es geht überraschend schnell sogar mit Concealer aus Tigeln, die ich seither präferiere und es kommen endlich helle Farben auf den Markt. Mit dieser Technik ist Ergebnis einfach umso natürlicher, da man tatsächlich nur diese eine Unebenheit ausgleicht.

Lip Stains mausern sich zu einem neuen favorisierten Lippenstifttrend - zumindest für mich.
Leichte Deckkraft, betonte Lippen, pflegend und nicht austrocknend und dennoch man sieht was. Mein Alltagsbegleiter. Allmählich finde ich einen Lip Stains Look wieder viel schöner als ein solcher Matt-Matt-Matter Look bei dem die Lippen ausgetrocknet werden. Vorallem im Alltag oder auch je nach Lust und Anlass mag ich es lieber, wenn die natürliche Lippenfarbe einfach nur intensiviert wird.

Bronzer ist das natürliche Blush, gibt dem Gesicht Farbe und ein tolles 2in1 Produkt. Das Gesicht brauch Dimension.
Ich bin eine Kalkleiste. Eine weiße Wand. Und mir fehlt etwas Leben und Farbe im Gesicht wie ich finde. Natürlich kann man dies mit Blush etwas ausbessern, aber ich bin einfach nicht so das Blush Mädchen. Um Bronzer habe ich immer einen weiten Umweg genommen, da ich einfach nicht fand,dass es mir stünde  und es gab da auch mal so ein Bronzer-Fail. Furchtbar. Ich war dank der netten Lady ... orange. Zumindest ließ ich die Finger davon. Nun habe ich es aber wieder ausprobiert, da einfach nach einer natürlichen Variante von Blush gesucht hatte und es jetzt nun mal auch für helle Häutchen Bronzer gibt und siehe da.Ich liebe es! Das Gesicht bekommt Dimension, Farbe und Leben. Eine Lightversion des Contouring-Trends sozusagen. Und was ich super finde ist, dass man Bronzer super als Lidschatten umfunktionieren kann, wenn man auf die Schnelle etwas mehr Dimension in der Lidfalte möchte.

Kajal und Eyeliner mausern sich als neuer Go-To-und Everday Look. Das tuschen unterer Wimpern und betonen des unteren Wimpernkranzes mit Kajal bewirkt etwas.
Eine ganze Zeit habe ich stetig Kajal benutzt und auf einmal nicht mehr. Das letzte halbe Jahr habe ich es wieder entdeckt und möchte es nicht mehr missen. Wenn ich keine Lust habe auf Lidschatten oder nur auf Mascara, dann kommt immer ein Kajal oder Eyeliner zum Einsatz. Aber auch mit Lidschatten nutze ich derzeit immer entweder einen Kajal oder Eyeliner. Ja ihr lest richtig - Eyeliner. Ich habe tiefschwarzen flüssig oder Gel-Eyeliner tatsächlich lieben gelernt. Natürlich eine feine Linie am oberen Wimpernkranz entweder mit oder ohne Wing und fertig ist der Look. Einfach schön natürlich und dennoch schick und sleek. Ich liebe es!
Auch habe ich gemerkt, dass ein Kajal am unteren Wimpernkranz oder generell die Wimpern dort zu tuschen das Augen um einiges größer wirken lässt. Manchmal habe ich da mehr Lust drauf,manchmal weniger. Auch bekomme ich durch ein paar Tricks auch keine Pandaaugen mehr!!!

Augenbrauen umrahmen das Gesicht und mit Pomaden gehts auch natürlich.
Von Pomaden ließ ich immer die Finger, da ich diesen Balkenlook immer noch furchtbar finde und ich diesen Look mit Pomaden verband. Aber eine leichte Hand,die Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills und ein feiner Eyelinerpinsel lehrten mich eines Besseren, denn damit bekomme ich tolle natürlich betonte Augenbrauen. Und benötigt danach nicht mal Augenbrauengel. Auch mochte ich unglaublich gerne Augenbrauenpuder, weil es ebenso ein natürliches Ergebnis zaubert und vorallem sanft mit meinen Brauen umgehen. Ich habe tatsächlich Komplimente bekommen als ich hiermit meine Augenbrauen betont hatte und seitdem benutze ich es ständig. War klaaaar...

Mit Lidschatten herum zu experimentieren, macht einfach Spaß.
Ich glaube Lidschattenpaletten sind dieses ganz groß bei neu dazugekommen quasi von 0 auf 100. Aber es macht mir einfach Spaß und wer kann bitte zu Cremelidschatten nein sagen?! Mit demjenigen muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen reden...

Skincare/Hautpflege macht tatsächlich Spaß und ist nicht zu unterschätzen.
Wenn ich jahrelang etwas nicht leiden konnte, dann war es Hautpflege. Egal in welcher Hinsicht. Dieses Jahr habe ich mehr mit diesem Thema beschäftigt und ausprobiert und entwickle so langsam eine gewisse Leidenschaft hierfür - ein kleiner Spa-Abend zu Hause - und verstehe auch allmählich den Nutzen dahinter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen