Sonntag, 7. Januar 2018

2018 BEAUTY WISHLIST.

Meine Lippenstiftwunschliste wächst auch immer weiter. Einmal der Chanel Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Mademoiselle - wer möchte nicht einmal einen Chanel Lippenstift besitzen?!. Das gilt für einen Bobbi Brown Lippenstift. Da stünde der Bobbi Brown Creamy Matte Lipstick in der Farbe Tawny Pink, sowie der Bobbi Brown Art Stick in der Farbe Rosy Brown auf der Liste. Vielleicht noch den Urban Decay Vice Matte Liptick in der Farbe Backtalk.
Derzeit trage ich im Alltag - obwohl nicht nur im Alltag - gerne solche Lip Stains. Diese intensivieren quasi einfach nur die natürliche Lippenfarbe. Da habe ich derzeit den Mac Lustre Finish Lipstick in der Farbe Capricious auf meiner Liste, sowie die neuen Bobbi Brown Lip Crushed Lipsticks in den Farben Plum oder Ruby. Vielleicht werde ich mir auch mal diese neuen Jelly Stylos von Kiko anschauen.
Seit Längerem steht ja schon der Bobbi Brown Long Wear Cream Eyeshadow in Stone auf der Liste - ähnelt Mac Groundwork.Apropos Groundwork.Vielleicht lege ich mir hierzu mal ein Backup zu,denn ich liebe ihn sehr.Ich habe gesehen, dass es solche Mac Paints gäbe und die Farbe Bamboom wirkt ganz schick.Aber irgendwie finde ich sie hier nie.Und eventuell kommt auch der Bobbi Brown Long Wear Cream Eyeshadowstick ebenfalls in der Farbe Stone auf der Liste. Und wo wir grade bei Bobbi Brown sind, finde ich auch den Bobbi Brown Corrector in der Nuance 01 Porcelain Bisque interessant. Correctoren finde ich aktuell einfach super.
Jetzt haben wir größtenteils von Cremelidschatten geredet. Natürlich gibt es auch Pudelidschatten. Zum Einen von Mac Patina, Jest, Sable, Cork, oder/und Wedge. Zum Anderen auch Urban Decay Mono Lidschatten Naked, Buck, Beware, Midnight Rodeo, Toasted und/oder Sin.
Meine neue Liebe zu Paletten war ja schon in 2017 sehr groß und daher kämen da bestimmt noch welche hinzu. Aufjedenfall noch ein paar Zoeva Paletten wie die Zoeva Basic Moment, die Matte Palette und die Caramel Melange Palette. Außerdem stünde auch die Too Faced Natural Eyes Collection Palette weit oben bei mir.
Kajalstifte habe ich ja auch letztes Jahr wieder für mich entdeckt nachdem ich jahrelang darauf verzichtet hatte. Der Mac Twist Liner in Groundbreaker ist ein schöner schimmernder Bronzeton und solche Twist Liner sind super praktisch, da man sie nicht anspitzen braucht.

Pinsel über Pinsel Pinsel. Da gibt es einige. Da gäbe es den Real Techniques Expert Face Brush und von  Zoeva den 310 Spot Liner, Zoeva 106 Powder Brush, Zoeva 322 Brow Line, Zoeva 234 Smoky Shader, Zoeva 237 Detail Shader, Zoeva 101 Luxe Face Definer, Zoeva 110 Face Shaper, ein Concealer Buffer, ein feiner Gel Eyelinerpinsel, ein Präzesionspinsel, von LOV den Rouge and Powder Brush, Face Definer Brush, und den Eyeshadow Brush.Von NYX den Pro Brush Tapered All Over Shadow, den Pro Brush Crease, und den Pro Brush Multi Purpose Buffing Brush. Von Kiko den 51 Shader Brush. Den Da Vinci Lidschattenpinsel in 2 Varianten also einer von beiden Varianten. Mac Pinsel fände ich auch super und zwar habe ich da den Mac 217er und den Mac 242er.
Und dann gäbe es da noch den Bobbi Brown Sheer Powder Brush und den Nars Yachiyo Kabuki Brush.

NARS ist ja eine Marke die neben Charlotte Tilbury und Burberry super schwierig in Deutschland zu bekommen ist und ich zu gerne einmal ausprobieren möchte. Inbesondere die Nars Velvet Lip Pencils haben es mir angetan.Wenn ich jemals vor einem Nars Counter stehe und die Farbe Walkyrie ist bei den Nars Velvet Matte Lip Pencils vorhanden, wird sie mit großer Sicherheit sofort mitgenommen. Aber auch die Farben Bahama und Do Me Baby finde ich ansprechend. Auch ist die Nars Smudgeproof Eyeshadowbase immer in aller Munde, sodass es mich ebenso reizt sie einmal auszutesten. Und wenn wir schon bei dem Thema Lidschatten sind, finde ich die Nars Eyeshadow Duo in All About Eve oder Kalahari auch mal nicht uninteressant zum austesten. Vielleicht auch mal einen Nars Soft Matte Concealer in der hellsten Farbe.
Wir hatten ja eben das Thema, dass Burberry und Charlotte Tilbury nicht so einfach zu erhaschen sind, aber ich dennoch gerne etwas austesten möchte von deren Produkte. Bei Burberry ist es vergleichsweise kurz: Da habe ich die Lidschatten aus der Eye Colour Silk- Reihe im Auge. Einmal der bekannte Pale Barley, dann die Farbe Rosewood und eventuell Almond.
Bei Charlotte Tilbury sind es wohl ein paar Sachen mehr. Aufjedenfall die Eyes to Mesmerise Creameyeshadows in den Farben Bette, Jean und Marie Antoinette. Sowie einige ihrer Matte Revolution Lippenstifte: Pillow TalkBond Girl und Very Victoria. Natürlich lassen mich die Luxury Eye Paletten auch nicht ganz kalt. Einmal The Golden Goddess, dann die bekannte Dolce Vita Palette und Vintage Vamp. Auch hat Charlotte Tilbury eine größere Palette auf den Markt gebracht - die Instant Eye Palette, aber ich weiß gar nicht ob sie tatsächlich nur limitiert ist, aufjedenfall finde ich sie wunderschön.Von dem Airbrush Flawless Powder in Fair habe ich auch nur Gutes gehört.
Mit Bronzer freunde ich mich ja gerade an. Da ich nämlich im Grunde kein Blush-Mädchen bin aber dennoch gerne etwas natürliche Farbe auf meiner weißen Leinwand meistens benötige, habe ich mich nun Mal jetzt an Bronzer herangetraut. Außerdem finde ich es super wenn Produkte einerseits für ihren Nutzen verwendet können oder eben wie hier als Lidschatten. Vor Bronzer habe ich immer gescheut, da ich Angst hatte, es sähe aus wie schlichtweg Dreck im Gesicht. Aber allmählich tauchen viele eher aschige und vorallem helle Bronzer auf dem Markt auf. An erster Stelle möchte ich gerne den gehypten Hoola Lite von Benefit einmal austesten. Auch finde ich das Powder Blush von Mac in der Farbe Harmony einen Versuch wert. Ein eher rötliches Braun und bestimmt sehr natürlich.  Zumindest sah es bei Reni so in den Videos aus. Auch Guerlain hat einen Bronzer für helle Häutchen und zwar der Guerlain Joli Teint Puder Bronzer für Blondinen in 020 Natural Blonde, aber schwer teuer. Dann gäbe es da noch zwei helle Bronzer und zwar der Too Faced Milk Chocolate Soleil Bronzer - er riecht einfach nach Schokolade - und der Physician Formula Murumuru Butter Bronzer Light Bronzer von dem habe ich auch nur Gutes gehört.
Der Nars Laguna Bronzer. Der Bronzer soll ja auch so ein Hype-Produkt von Nars sein. Da ich ja so allmählich auf den Bronzer-Zug auftsteige, juckt es mir schon unter den Fingernägeln ihn selbst mal zu testen. Inbesondere mag ich auch die schicke Verpackung von Nars.Habt ihr mal von dem Kevyn Aucoin Skin Enhancer gehört?Der soll ja super deckend und gut sein...

Ich bin ja ein Fan von Natural Beauty Gedöns. Weniger ist mehr etc etc. Derzeit versuche ich das perfekte Hautbild mit einem schönen Glow, der nicht speckig ausschaut, zu erzielen. Sprich der innere Glow. Die Idee kam mir nach ein paar Videos von xKarenina. BECCA gibt es seit Neustem im Douglas Store. Als ich vor dem Aufsteller stand, war ich leicht überfordert und habe mir aber es nicht nehmen lassen endlich den Undereye Brightning Concealer mitzunehmen und liebe ihn! Unglaublich feuchtigkeitsspendend, bleibt wo er ist, lässt sich super verteilen und deckt ab.Ein unglaublich tolles Produkt. Daher dürfen noch weitere BECCA Produkte bei mir einziehen. Einmal habe den Becca Ultimate Coverage Creamy Concealer in Praline im Auge. Ich habe ja Concealer im Tigel lieben gelernt und allmählich kommen extra passende helle Farben auf den Markt und da kann ich einfach nicht Nein sagen, wenn ich schon bei Foundation spare und ein tolles Hautbild brauchen wir. Wie sagte Reni "Auf einer schlechten Leinwand kann man nicht malen" und sie hat so Recht. Concealer benutze ich fast 24/7 und kann ich wirklich nicht genug haben. Ich habe ja eben von dem perfekten natürlichen Hautbild mit dem natürlichen Glow gesprochen. Und das geht nun Mal super mit Highlightern und Becca Produkte sind hier Hoch im Kurs und wenn man schon mal einen Aufsteller vor der Nase hat, muss dies auch sein. Natürlich bleibe ich meinen Cremekonsistenzen treu, wirkt auch viel natürlicher, da sich Cremeprodukte eher mit der Haut verbinden und es mehr nach Haut ausschaut. Daher habe ich einen Becca Shimmering Skin Perfecting Pured Créme Highlighter im Auge. Ja,ihr lest  richtig. Highlighter. Ich taste mich langsam an diesen Hype heran. Welche Nuance es werden wird aus der Creme Highlighter Reihe kann ich noch nicht sagen nur soviel, dass ich mit der Farbe Opal liebäugle. Obwohl ich Rose Gold auch extremst schön finde. It's all about the Glow! Und da wären wir bei Hourglass. Also ich glaube ich habe noch nie ein Puder mehr begehrt als das von Hourglass. Die Rede ist von dem Ambient Lighting Powder entweder in der Farbe Dim Light oder in Diffused Light. Auch finde ich das Ambient Lighting Blush in Mood Exposure und den Ambient Lighting Luminous Bronzer in Light Bronze ziemlich schick allein diese Verpackung ist purer Luxus. Ich habe aber zumindest was die Verpackung angeht ein Puder bei Kiko im Auge.  Allgemein zu Puder kann ich sagen, dass ich schon seit Längerem vorhabe mir ein loses Puder zuzulegen. Apropos Kiko, da hätte ich noch den den Kiko Camouflage Concealer in der Farbe Light im Auge.

Hautpflege oder wie die englischen Blogger sagen "Skincare" hat mich jahrelang nicht im wesentlichen interessiert. Letztes Jahr deutete es sich schon langsam an, und nun habe ich richtig Spaß dran und lerne Hautpflege wirklich zu schätzen. Auch Schuld ist das Lesen  eines Artikels eines Interviews von Emma Watson mit Into the Gloss in der sie quasi ihre Make Up Tasche für "uns" entlüftet -  könnte natürlich alles nachkaufen. Ich schweife ab. Abschminken war für mich immer grausam, langweilig, anstrengend und öde. So allmählich habe ich ein paar Produkte gefunden, welche es erleichtern, aber die perfekte Abschminkroutine habe ich noch nicht gefunden. Dennoch würde ich einmal sehr gerne die Bodyshop Cleansing Butter und das Bodyshop Cleansing Oil testen. Das gleiche "Problem" gilt auch für die Hautpflege. Mein Problem ist, dass meine Haut vieles nicht verträgt. Da bin ich auch noch auf der Suche, aber habe hier auch schon einige Produkte gefunden. Etwas was ich gerne testen möchte, wäre eine Augencreme. Aber eine gute Augencreme. Habe eigentlich die Augencreme von Clinique im Auge - Wortwitz,haha - aber sie ist so teuer.
Was auch so ein leidiges Thema von mir schon seit unmengen von Jahren ist, sind Haare. Ich habe sehr feines Haar und mir fehlt einfach etwas Pepp und Volumen. Da habe ich auch ein paar Produkte im Auge.

Mein absoluter Lieblingslack, welchen ich schon seit Jahre nutze egal zu welchem Anlass, neigt sich langsam einem Ende, aber ich habe einen Ersatz gefunden und zwar von Essie der Nagellack Vanity Fairest. Ein schöner dezenter sheerer Nuderoséton mit leichtem Schimmer.
Auch habe ich vor eine neue Drogerie-Mascara zu testen was heißt neu?! Es gibt sie schon länger und zwar die Maybelline False Lash Mascara.

Ich hätte zu gerne mal ein richtiges Parfum. Zwar hat Qualität ihren Preis, aber es lohnt sich. Ich wollte aber kein X-beliebiges Parfum zu einem stolzen Preis, sondern einen Duft von dem ich nicht genug bekommen kann und habe es mit BVLGARI Goldea Roman Nights Parfum und dem Lacome Parfum La Vie est belle gefunden.
Außerdem steht seit langer Zeit das S.Oliver Selection Parfum auf meiner Liste, wesentlich günstiger aber auch ein super Duft für jeden Tag und jeden Anlass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen