Montag, 16. April 2018

MY BEAUTY WISHLIST

Dior Rouge Lipstick in Saint Germain  + Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstift in 62 Libre
Angepriesen von Reni von xKarenina und angefixt von Avectroiscoeur machte ich mich auf dem Weg zu einem Douglas Counter, welche den Dior Lippenstift in der Farbe Saint Germain führt. Und siehe da es war Liebe auf dem ersten Swatch.Ein schöner Rosenholzton, aber anders als diese ich schon daheim habe. Die Farbe wirkt mehr wie gut durchblutete Lippen.
Welcher Lippenstift aufjedenfall ebenso auf meiner Liste steht ist der Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstift in der Farbe Libre. Auch ein toller Nudeton mit velvet mattem Finish.

BVLGARI Goldea Roman Nights Eau de Parfum
Wie gerne würde ich mal ein richtig Parfum besitzen. Ein richtiges Parfum kostet zwar Geld, aber der Duft soll viel länger an einem haften bleiben. Nur hatte ich jahrelang nie einen Duft gefunden, der es wert gewesen wäre bis ich den Duft von BVLGARI Goldea Roman Nights EdP als Pröbchen bekam und es roch wie mein Duft. Schwierig zu beschreiben. Einfach wie Duft, der mit mir wunderbar harmoniert.

Bodyshop Cleansing Butter + Cleansing Oil 
Skin first, Make Up second. Aktuell ganz meine Devise. Da ich immer ein Fan von schnellen Abschminkroutine bin, habe ich seit Längerem die Bodyshop Cleansing Butter und das Cleansing Oil im Auge. Zwei Abshcminkprodukte, die effektiv, schnell und schonend das Makeup runter bekommen.

Bobbi Brown Longwear Cream Eyeshadow + Longwear Cream Eyeshadowstick in Stone
Ich liebe meine Paint Pots im generellen. Dadurch, dass ich solche Nudetöne unheimlich mag und nachdem ich diesen Creamlidschatten bei einem Lisa Eldridge Tutorial sah in dem sie erzählte welche Produkte sie für ein Shooting an Emma Watson nutze und darunter dieser Bobbi Brown Longwear Cream Eyeshadow in Stone war, war klar dass ich ihn brauche #fangirlmoment. Allein weil die Farbe wie mein heiß geliebter Paint Pot Groundwork ausschaut. In einem Moment von "du-brauchst-auch-Dinge-für-eine-Travelmakeuptasche" stieß ich auf den Eyeshadowstick in der selbigen Farbe, obwohl ich Sand Dune auch ansprechend fände. Das gute an solchen Sticks sind, dass sie schön handlich und unkompliziert aufzutragen sind. One Swipe and done!

Real Techniques Core Collection  + ein guter Rouge-Kontur-Bronzer Pinsel
Dieses Pinselset beinhaltet 4 Pinsel: Einmal den Buffing Brush, ein Contour Brush, ein spitzer Foundationpinsel und ein kleiner Pinsel für Unebenheiten abzudecken. Vier Pinsel, welche ich für alles mögliche nutzen könnte. Ein paar Ideen hätte ich da schon und Pinsel kann man ja nie genug haben. Zudem bin ich noch auf der Suche nach DEM Rouge-Kontur-Bronzer Pinsel, der alle drei Dinge in Einem bewältigt ähnlich dem Mac 138er und gleichzeitig auch für mein Gesicht nicht überdeminsional ist oder eben ein anderer der dem zwar nicht ähnlich sieht aber dennoch den selben Zweck erfüllt.

Mac Blush in Harmony + Blushbaby 
Ich liebe einfach, wenn das Gesicht Wärme und Dimension erhält. Nachdem ich ein sehr großer Fan von dem Blush Prism geworden bin - und Tag ein Tag aus trage, kein Witz - habe ich zudem noch das Blush Harmony im Auge für eine Art Blush/Kontur/Bronzer-Farbe. Ich hoffe ja, dass die Farbe so rüber kommt wie ich es mir vorstelle. Natürlich, definiert, etwas mehr Wärme und dimensoniert. Außerdem habe ich zusätzlich auch noch das Blush Blushbaby ebenfalls von Mac im Visier möglicherweise ein gutes Dupe für Nars Douceur?!

Chanel Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder in 030
Dieses Puder von Chanel ist einfach unglaublich überteuert mit 50€ und daher eher ein Luxusprodukt für mich und definitiv eher etwas worauf ich nebenher einfach hinspare. Ich habe mich bewusst für die Farbe 030 entschieden, da sie von den Meisten als Bräunungspuder benutzt wird und so war mein Vorhaben ebenso. Die 010 wäre ein perfekte Farbe für meinen Hautton als normales Puder. Ich habe auch schonmals davor gestanden und das Puder getestet und es ist einfach so fein zermahlen und unglaublich zart. Allein die Verpackung hat schon den typischen Chaneltouch. Aber Das Chanel Healthy Glow Sheer Powder ist wirklich ein Produkt was mal wieder purer Luxus ist.

Benefit Brightening Concealer in No. 1
Korrektoren unter den Augen sind für mich die ideale Concealervariante um dunkle Augenschatten verschwinden zu lassen. Von dem Benefit Brightening Concealer in der hellsten Farbe war ich überrascht wie cremig dieser ist und stark deckend, mal abgesehen davon ist eine ordentliche Menge  im Pot.

Guerlain Joli Teint Bronzer in 02 Naturel Blonde
Welch ein Zufall noch ein Bronzer! Den Guerlain Joli Teint Bronzer in 02 Naturel Blonde habe ich auf dem Kanal von Saskia alias Wonderwall entdeckt und war von diesem direkt entzückt. Außerdem soll dieser ebenfalls sehr toll für helle Häutchen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen